Wer steckt dahinter?

Servus mitanand,

 

ich bin die Lisa und der kreative Kopf hinter Woidsteil. 

 

Kamera, Pinsel und Stift mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.

 

Angefangen hat alles mit der Fotografie und seit meiner Elternzeit ist auch wieder die Malerei dazu gekommen. Nun habe ich beschlossen beides zu vereinen, da die Bilder so gut angekommen sind.

 

Zuhause bin ich im Bayrischen Wald und bin sehr heimatverbunden, dadurch entstand auch die Liebe zur Landschaftsfotografie und die Idee, meine gemalten Bilder mit bayrischen Sprüchen zu versehen und so unseren Dialekt zu unterstützen. 

 

Ich bin stolze Mama von 2 Wildfängen und ein absoluter Tiernarr. Die tollen Momente werden hier immer mit der Kamera festgehalten und auch bei meinen Fotoaufträgen versuche ich immer, die Natürlichkeit zu erhalten und die Emotionen einzufangen. Ich bin ein absoluter Fan von Elena Shumilovas Fotos und im Mai 2016 hatte ich das Glück einen Fotoworkshop bei der weltbekannten Kinderfotografin zu ergattern. Ansonsten habe ich mir meine Kenntnisse über viel Jahre autodidaktisch beigebracht.